Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Sprache Deutsch

Safenwil, 17. März 2017

Safenwil, 17 März 2017

Events

Suzuki präsentiert den brandneuen Swift

Suzuki zeigte am diesjährigen Autosalon in Genf erstmals den «New Swift». Der neue Swift bietet modernste Sicherheitstechnologien sowie leistungsstarke Boosterjet- und Dualjet-Motoren, welche für jede Menge Fahrspass sorgen. Zudem ist er auch mit dem Suzuki ALLGRIP 4x4 Allradsystem verfügbar. Der Swift wird in der Schweiz ab Mai ab Fr. 15'990.– erhältlich sein.

Nach 12 Jahren, über 5 Millionen verkauften Einheiten und 188 Award-Gewinnen weltweit präsentiert sich der neue Suzuki Swift als Meilenstein in der Kompaktklasse. Der neue Swift wurde von Grund auf neu konzipiert. Das Resultat: ein Design, das durch perfekte Proportionen und dynamische Linienführung die Blicke auf sich zieht.

Modernste Sicherheitssysteme
Das neue Dual-Sensor-Brake-System (DSBS), eine innovative Kombination von monokularer Kamera und Lasersensor, sorgt in jeder Verkehrssituation für eine vorausschauend sichere Fahrt. Genauso wie der adaptive Tempomat, der automatisch die Geschwindigkeit reduziert, wenn das vorausfahrende Fahrzeug verlangsamt. Als weiteres Highlight in der Kompaktklasse überzeugt der neue Suzuki Swift mit einem umfangreichen Multimediapaket, das Apple- wie auch Android-Smartphones perfekt in den Fahrspass integriert. Und das alles gibt es im neuen Suzuki Swift mit noch weniger Gesamtgewicht für ein maximal agiles Fahrverhalten bei noch sparsamerem Verbrauch.

Der neue Suzuki Swift wird in der Schweiz wahlweise mit einem 1.0-Liter-Boosterjet-Turbomotor mit Direkteinspritzung (2WD, manuell / Automat) oder einem 1.2-Liter-Benziner (2WD / 4WD, manuell) erhältlich sein. Ausserdem gibt es den neuen Swift erstmals mit der Suzuki Hybrid-Technologie (SHVS).

Folgende Swift Modelle sind in der Schweiz verfügbar:

1.2 UNICO® Fr. 15 990.–*

1.0 Boosterjet Compact+ Fr. 17 990.–*

1.0 Boosterjet Compact Top Hybrid Fr. 19 990.–*

1.0 Boosterjet Compact Top Automat Fr. 21 990.–*

1.2 Compact+ 4x4 Fr. 19 990.–*

1.2 Compact Top Hybrid 4x4 Fr. 21 990.–*

*Suzuki Netto-Netto-Preise